Unser Weihnachtsmarkt 2018

Am 01.12.2018 fand zum ersten Mal an einem Samstag (statt Sonntag) der Weihnachtsmarkt auf unserem schön geschmückten Museumshof in Meisdorf statt. Eingeladen hatten dazu wie in den Jahren zuvor die Vereine des Ortes unter der Federführung des Ortsbürgermeisters Ralf Bianga. Bevor es dann auf dem Museumshof losgehen konnte, gab es das traditionelle Weihnachtssingen mit dem Posaunenchor Meisdorf in unserer schönen Patronatskirche. Anschließend wurde auf dem Museumshof durch unseren Ortsbürgermeister der Weihnachtsmarkt eröffnet.

Auch in diesem Jahr gab es wieder für alle viel zu entdecken und auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Der Höhepunkt des Weihnachtsmarktes war für alle natürlich die Ankunft vom Weihnachtsmann, der für die Jüngsten wieder reichlich Geschenke mitgebracht hatte. Da der Weihnachtsmarkt ja zum ersten Mal an einen Samstag durchgeführt wurde, konnten alle Besucher den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben, ob durch Spenden oder bei der Durchführung des Weihnachtsmarktes.