Norman Zwiener
07.12.2019 10:50:22
Sehr ruhig und erholsam mit Freundlichen Bewohnern.
Wir haben sogar eine Mühlenbesichtigung bekommen.
Nur leider ist uns jetzt das Mehl ausgegangen und wir finden von der Mühle keinen Onlineshop.

LG
Worofka
31.12.2018 15:59:11
Die Homepage ist sehr vielseitig und informativ.
Was ich besonders toll find dass ein so kleines Dorf ein vieles an breitgefächerten Veranstaltungen zu jedem Anlass darbietet.. für Kinder, Erwachsene, Familien & Touristen.
Kommentar:
Vielen Dank, wir werden dieses Lob gerne auch an die anderen beteiligten Vereine weiterleiten.
Schmiedtchen
31.12.2018 15:41:33
Sehr schöne und interessante Seite.... professionell gemacht!
Delaria
13.12.2018 18:27:44
Ich habe mit meiner Familie den Weihnachtsmarkt besucht und bin wie jedes Jahr wieder total überrascht, was solch Verein auf die Beine stellen kann. So viele helfende Hände, die eine Rundumbespaßung der ganzen Familie ermöglichen.
Die Kinder konnten sich schminken lassen, haben eine Runde auf dem Karussell gedreht und heißen Apfelsaft gekostet, um frisch gestärkt auf der Tenne jeweils ein kleines Holzpferdchen zu bemalen und stolz nach hause zu tragen. Die Mama hat die wunderschönen filigranen Töpfereierzeugnisse bewundert und mit den netten Damen vom Stand einen Schnack gehalten. Der Papa hat zusammen mit den Kindern das Schießen geübt und sich über die vielen Leckereien, die angeboten wurden, gefreut.

Insgesamt wirkt der ganze Museumshof sehr einladend. Es gibt zahlreiche Gegenstände des täglichen Gebrauchs früherer Zeit zu entdecken und man erkennt deutlich, dass die Einrichtung mit viel Mühe zum Detail zusammengetragen und dekoriert wurde.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch des Weihnachtsmannes auf seinem Weihnachtstraktor, der sich sehr viel Zeit für die Kinder nahm und jedem Kind eine prall gefüllte Tüte mit Leckereien und einer im Anschluss der Nascherei dringend benötigten Zahnbürste überreichte. Die Kinder nahmen stolz ihre Tüten entgegen und die Eltern kamen aus dem Staunen nicht raus, wie reichlich bestückt diese Tüten waren. Da hat der Verein ganze Arbeit geleistet!

Für uns hat sich der Besuch sehr gelohnt und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest!

PS: Ich hätte dem Verein gern bei Facebook einen Daumen hoch gegeben. Leider war der Heimatverein dort nicht auffindbar! Sehr schade!
Kommentar:
Vielen Dank, das macht uns Stolz und Facebook setzen wir in Kürze um. Danke für die Anregung. Der Heimatverein Meisdorf
Hannelore Angermann
27.11.2018 12:53:34
Hallo lieber Heimatverein Meisdorf, liebe Bewohner dieses Ortes, ich komme mindestens einmal im Jahr nach Meisdorf, wohne in Kiel und bin überwältigt, was sich hier alles positives verändert hat .Ganz großartig ist die Anpflanzung der Bäume auf der Allee hin zum Ort .👏 Weiter so ‼️
Ganz viel Spaß und Freude wünsche ich vor allem den Kindern, welche am Wochenende _1.12.2018_ vom Weihnachtsmann 🎅 empfangen werden.
Für die gesamte Weihnachtszeit und darüberhinaus wünsche ich allen eine friedliche Zeit
Liebe Grüße aus Kiel 👍 Hannelore Angermann